Helfer für Löwen-Cup Finale

Bitte eintragen, wer was machen kann.

(Gültig bis 01.10.2011, 1402 mal gesehen)

Diese Abstimmung ist seit dem 01.10.2011 beendet!

Name ...beim Getränkeverkauf helfen ...beim Kuchenverkauf helfen ...beim Essensverkauf helfen ...bei der Renn-Auswertung/Anmeldung am PC helfen ...bei der Tombola helfen ...Kuchen mitbringen ...Preise für die Tombola mitbringen ...meinen PC mit UMTS-Internetstick mitbringen Kommentar
Maik
Nein
Nein
Nein
Ja
Nein
Ja
Vielleicht
Ja
Florian F.
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
... bin nicht da.
Stefan
Nein
Nein
Nein
Ja
Nein
Ja
Ja
Nein
Sandra
Vielleicht
Vielleicht
Vielleicht
Vielleicht
Ja
Ja
Ja
Nein
kann doch kommen, mache gerne Tombola und wenn noch irgendwo jemand benötigt wird!!!
Anja
Nein
Nein
Nein
Nein
Ja
Ja
Ja
Nein
Christa
Nein
Nein
Nein
Nein
Ja
Ja
Ja
Nein
Maria
Nein
Ja
Vielleicht
Vielleicht
Vielleicht
Vielleicht
Ja
Vielleicht
Klaus
Ja
Nein
Nein
Nein
Nein
Ja
Ja
Nein
Ramona
Ja
Vielleicht
Vielleicht
Vielleicht
Nein
Ja
Vielleicht
Nein
Svend
Nein
Nein
Nein
Ja
Vielleicht
Vielleicht
Ja
Vielleicht
Christine
Ja
Ja
Vielleicht
Nein
Nein
Ja
Vielleicht
Nein
Steffen
Vielleicht
Vielleicht
Vielleicht
Ja
Nein
Nein
Vielleicht
Vielleicht
Wolfgang
Vielleicht
Vielleicht
Vielleicht
Ja
Ja
Nein
Ja
Ja
Cornelius
Nein
Nein
Nein
Ja
Nein
Nein
Nein
Nein
Erbgebnis:
3xJa / 8xNein / 3xVielleicht
9 Punkte
2xJa / 8xNein / 4xVielleicht
8 Punkte
0xJa / 8xNein / 6xVielleicht
6 Punkte
6xJa / 5xNein / 3xVielleicht
15 Punkte
4xJa / 8xNein / 2xVielleicht
10 Punkte
8xJa / 4xNein / 2xVielleicht
18 Punkte
8xJa / 2xNein / 4xVielleicht
20 Punkte
2xJa / 9xNein / 3xVielleicht
7 Punkte

Kommentare:

Maik:Falls was unklar ist, einfach hier fragen!
Sandra:letzteres bitte bei Helferliste streichen?? Was gibt es eigentlich zu essen???
Maik:@Sandra: Ein teil könnten die restlichen Nudeln von der Bodenseeumrundung sein.....bei den Wetteraussichten könnte das genug für all werden ;) Ansonsten ist da die Wahl noch offen!
Maria:Kann erst ab 13 uhr helfen!
Stefan:Ich brauch noch zum Aufbauen (Absperrung, Matten, Tische) 2 Helfer ab 9.00 Uhr.
Stefan:Nudeln werden frisch gekocht. Ich bringe einen großen Kantienenkochtopf mit. Wer könnte das machen?
Martin:zum Aufbau der Absperrung komme ich!
Sandra:Mal eine ganz blöde Frage, wer kocht eigentlich????
Stefan:Für's Kochen hab ich bis jetzt "Noch nicht sicher"-Kandidaten. Wäre natürlich schöner wenn jemand zusagt.